Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche bahn.bonus Prämie wegen technischem Fehler

Ich wollte eben die bahn.bonus Prämien ansehen, um eine Freifahrt zu buchen. Zur Info habe ich auf eines der angezeigten Bilder geklickt und dann kam die Bestätigung für meine gebuchte Prämie Sitzplatzreservierung. Ich wollte diese Prämie nicht buchen und ich habe den Kauf auch nicht bestätigt, wurde nicht dazu gefragt. Dies ist ganz offensichtlich ein technischer Fehler (bei der nächsten Anfrage an die Seite kam eine Fehlermeldung, dass das System überlastet sei). Ich möchte meine Punkte sofort erstattet bekommen, sonst kann ich meine geplante Freifahrt nicht buchen! Dies ist offensichtlich ein technischer Fehler der Bahn. Ich freue mich über Hilfe. Vielen Dank.

mobo
mobo

mobo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend mobo, wir hier in der Community können die Prämie nicht stornieren oder darüber entscheiden, ob die Prämie zurückgegeben werden kann. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall den bahn.bonus-Service unter der Rufnummer 01806 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no