Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschrift Bonus Punkte

Hallo,

vor Weihnachten habe ich Post von der Bahn bekommen, dass ich 250 Extrapunkte erhalte, wenn ich vom Briefverkehr auf den Emails umstelle. Dies habe ich dann auch gemacht und sollte eine Email erhalten und diese bestätigen. Ich erhielt in den kommenden Tagen keine Email (auch nicht im Spamordner; Emailadresse ist auch korrekt) und hatte gehofft, dass vielleicht dennoch die Punkte Gutgeschrieben werden, da dies ja auch ein paar Tage dauert. Heute wollte ich eine Fahrt buchen und hätte, wenn ich denn die Zusatzpunkte erhalten hätte, eine Freifahrt erhalten.
Also hab ich heute nochmal den Aktionscode eingegeben und wieder keine Email erhalten. Dies ist mehr als ärgerlich, da ich heute noch Fahren wollte und somit meine Prämie nicht nutzen kann, da die Punkte nicht reichen. Auch müssten auch noch die Punkte für die Newsletter Anmeldung fehlen, den ich am 29.11. aktiviert habe.
Ich hoffe, dass sie mir bei dem Problem weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

IsaBre
IsaBre

IsaBre

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Guten Abend IsaBre, erhalten Sie denn eine Fehlermeldung? Aktuell kommt es manchmal bei der Eingabe der E-Mail-Adresse zu einem Fehler. Sollte dies der Fall sein, dann geben Sie Ihre E-Mail-Adresse bitte einmal komplett mit Kleinschreibung an. Dann sollte es auch funktionieren. /no

IsaBre
IsaBre

IsaBre

Ebene
0
13 / 100
Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung. Die Emailadresse habe ich bei beiden Malen klein eingegeben.

Bitte einmal direkt mit dem bahn.bonus-Service in Kontakt treten. E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de, Telefonnummer befindet sich auf der Rückseite der BahnCard. /ki