Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnbonusprämie nicht bekommen

Ich buchte am 17.12.17 2x Bonus Prämie fur je eine freifahrt. Dies wurde auch angezeigt. Dann wurde auch der richtige kontostand der Punkte angezeigt. Ich warte und warte... (versprochen war vor weihnachten) . Und dann steht drauf "bergwaldprojekt" . Das war bei der Buchung nicht ersichtlich. Es wurde freifahrt 2. Kl. Angezeigt. Ich fühle mich etwas vera...... es tauchte auch nach der Buchung keine Seite mit den Einzelheiten auf, damit ich mir das ausdrucken kann. Ganz schlecht.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was genau ist Ihre Frage?

Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf hier:

bahn.bonus-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag - Sonntag 6-23 Uhr