Frage beantwortet

Ich kann mit meinen Bonuspunkten keine Freifahrt für morgen buchen (ICE Sprinter). Was nun?

Ich habe genügend Punkte und gehe über den Prämienkatalog zur Buchung. Dort finde ich auch die entsprechenden Fahrten, aber es steht dort statt der "0 Euro", dass ich nicht mit den Prämienpunkten buchen kann. Weder den Sprinter, noch ICEs, noch ICs. Stattdessen soll ich den vollen Ticketpreis zahlen.

Wie kann ich die Punkte nun trotzdem für die Fahrt morgen einlösen? Ich müsste das nämlich dringend machen und hatte darauf gezählt, dass ich die Punkte einlösen kann.

saugrippi
saugrippi

saugrippi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn online keine Einlösung angeboten wird, gibt es keine andere Möglichkeit.

Die Prämie "Freifahrt als Online-Ticket" ist nicht für alle Züge möglich, insbesondere nicht kurzfristig. Je länger Sie im voraus planen, desto wahrscheinlicher kann die Prämie genutzt werden.

Die Prämie "Freifahrt Flex" ist für alle Züge einlösbar, auch spontan. Sie erhalten da quasi eine Blanko-Fahrkarte zum selbst ausfüllen. Aber diese Blankofahrkarte kommt mit der gewöhnlichen Briefpost - für morgen wird das nichts.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn online keine Einlösung angeboten wird, gibt es keine andere Möglichkeit.

Die Prämie "Freifahrt als Online-Ticket" ist nicht für alle Züge möglich, insbesondere nicht kurzfristig. Je länger Sie im voraus planen, desto wahrscheinlicher kann die Prämie genutzt werden.

Die Prämie "Freifahrt Flex" ist für alle Züge einlösbar, auch spontan. Sie erhalten da quasi eine Blanko-Fahrkarte zum selbst ausfüllen. Aber diese Blankofahrkarte kommt mit der gewöhnlichen Briefpost - für morgen wird das nichts.