Frage beantwortet

Kann ich Bahngutscheine und Aktionen/eCoupons von z.b. Hanuta kombinieren und wie viele Bahn.Bonus-Punkte?

hallo,

wie die überschrift schon sagt, kann ich Bahngutscheine mit anderen Aktionen wie z.b. die laufende Hanuta-Aktion (10 €) kombinieren? oder geht immer nur einer?

und zweite frage, wie viele bahn.bonus-punkte bekommt man?
so viel wie das ticket kostet (nach abzug der bahncard) oder 10 punkte weniger wegen der hanuta aktion oder eventuell gar keine, wenn man den ganzen ticketpreis mit gutscheinen bezahlt hat?

also beispiel ticket kostet 100 €
minus bahncard25 sind das 75 euro = 75 punkte.
minus hanuta gutschein kostet es nur noch 65 € = 75 oder 65 punkte???
und wenn ich die 65 mit gutscheine bezahle, wie viel punkte bekommt man dann? 75, 65 oder 0?

danke.

nixverstehen
nixverstehen

nixverstehen

Ebene
0
50 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"wie die überschrift schon sagt, kann ich Bahngutscheine mit anderen Aktionen wie z.b. die laufende Hanuta-Aktion (10 €) kombinieren? oder geht immer nur einer?"
-> Echte Gutscheine (7stellig) können mir eCoupons aus Werbeaktionen (8stellig) kombiniert werden. Dabei wird aber zuerst der Gutschein und dann der eCoupon angerechnet, was das ganze wenig lohnenswert macht.

"also beispiel ticket kostet 100 €
minus hanuta gutschein kostet es nur noch 65 € = 75 oder 65 punkte???"
-> 75 Punkte

"und wenn ich die 65 mit gutscheine bezahle, wie viel punkte bekommt man dann? 75, 65 oder 0?"
-> 75 Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"wie die überschrift schon sagt, kann ich Bahngutscheine mit anderen Aktionen wie z.b. die laufende Hanuta-Aktion (10 €) kombinieren? oder geht immer nur einer?"
-> Echte Gutscheine (7stellig) können mir eCoupons aus Werbeaktionen (8stellig) kombiniert werden. Dabei wird aber zuerst der Gutschein und dann der eCoupon angerechnet, was das ganze wenig lohnenswert macht.

"also beispiel ticket kostet 100 €
minus hanuta gutschein kostet es nur noch 65 € = 75 oder 65 punkte???"
-> 75 Punkte

"und wenn ich die 65 mit gutscheine bezahle, wie viel punkte bekommt man dann? 75, 65 oder 0?"
-> 75 Punkte