Frage beantwortet

Mitarbeiter

Liebes DB Team, heute um 14:30 bin ich in Mannheim in den ICE 597 eingestiegen. Ich saß mich in den Bistro. Auf die Frage ob die Zubereitung einer Currywurst bis Stuttgart gehen würde. Antwortete ihr Mitarbeiter mit: „ willst DU jetzt bestellen oder nicht ich kann DIR nicht sagen wie schnell DU essen kannst“. Ich machte ihn auf seinen Ton aufmerksam darauf ging er weiter Und fluchte über mich.
Meine Frage: wissen manche Mitarbeiter von Ihnen nicht das ich Kunde bin?
Sehr schade dass solche Mitarbeiter bei Ihnen arbeiten dürfen.

David13
David13

David13

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Zur Info dies ist eine Community von Kunden für Kunden.
Direkte Beschwerden am besten an den DB Kundendialog richten:
DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
Tel.: 01806 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail: kundendialog@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Zur Info dies ist eine Community von Kunden für Kunden.
Direkte Beschwerden am besten an den DB Kundendialog richten:
DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg
Tel.: 01806 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail: kundendialog@bahn.de