Frage beantwortet

warum kann ich Amsterdam shiophol -köln am 10 jan 2018 nicht mobil buchen?

ich hätte gerne die Verbindung Am 10. januar
Amsterdam shiophol 19.48 Uhr (ic 3573) - Cello um 21.58
venlo 22.05 Uhr (erb 20099) - mönchengladbach 22.36

mönchengladbach 22.40 (Re 10867) nach Köln 23.35 Uhr

die Verbindung wird mit 44.10 eur in der bahn app angezeigt, aber buchen kann ich trotzdem nicht. Danke für die Hilfe, ich sitze grade in Mexiko...

lket
lket

lket

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Iket,

ich habe exakt diese Verbindung gerade über die App problemlos buchen können. Welche Einstellungen haben Sie denn bei der Buchung vorgenommen? Welche Fehlermeldung erscheint an welcher Stelle? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Iket,

ich habe exakt diese Verbindung gerade über die App problemlos buchen können. Welche Einstellungen haben Sie denn bei der Buchung vorgenommen? Welche Fehlermeldung erscheint an welcher Stelle? /ti

lket
lket

lket

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo, ja, über die App geht das! nur online anscheinend nicht. nervig . vielleicht mal als konstruktives Feedback an eure Entwickler zurückgeben! Gruss, lk

Hallo lket,

ich bin jetzt etwas verwirrt, in der Anfrage schrieben Sie doch, dass es über die App nicht geht.
Was genau geht bei Ihnen bei der Buchung über die Webseite nicht? Wo gibt es welche Meldung? /ma