Diese Frage wartet auf Beantwortung

Reservierung seit Tagen nicht möglich, bei RJ 63 für 20.06.18, wann geht es wieder?

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen ist die Reservierung von Sitzplätzen in der 1. Klasse für die Fahrt RJ 63 von München nach Wien am 20.06.2018 nicht möglich. Es ist lästig sich immer wieder durch die Reservierung zu klicken und dann zu sehen, dass es noch immer nicht geht. Ab wann kann ich die Reservierung online tätigen?

MarGo
MarGo

MarGo

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo MarGo,

scheinbar gibt es hier von 20. Mai bis 29. Juli 2018 Bauarbeiten. Da die Details aber noch nicht ganz feststehen, ist der Zug für Reservierungen aktuell gesperrt. Wann die Freigabe erfolgt, kann ich nicht sagen. Ich kann Sie nur bitten, es ab und an zu versuchen. /ti