Frage beantwortet

Stornierung und Erstattung

Guten Tag, ich habe kürzlich zwei Buchungen storniert (Normaltickets) und lediglich ca. je die Hälfte des Kaufpreises rückerstattet bekommen. Es handelt sich um die Aufträge XXXXXX und XXXXXX. Hat dies mit dem Jahreswechsel zu tun oder ist da eventuell etwas schiefgelaufen? Vielen Dank!

[Editiert durch Redaktion, 28. Dezember 2017, 13.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

DavidPaul
DavidPaul

DavidPaul

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo DavidPaul,

dies könnte folgende Gründe haben. Sie haben die beiden Tickets mit Coupons bezahlt die im Falle einer Stornierung nicht berücksichtigt werden. Oder Sie haben bereits neue Buchungen durchgeführt und diese wurden mit dem „Guthaben“ verrechnet. Ebenso werden Reservierungsentgelte nicht mit ausgezahlt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo DavidPaul,

dies könnte folgende Gründe haben. Sie haben die beiden Tickets mit Coupons bezahlt die im Falle einer Stornierung nicht berücksichtigt werden. Oder Sie haben bereits neue Buchungen durchgeführt und diese wurden mit dem „Guthaben“ verrechnet. Ebenso werden Reservierungsentgelte nicht mit ausgezahlt.

Gruß, Tino!

DavidPaul
DavidPaul

DavidPaul

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke Tino! In der Tat - es liegt an den Neubuchungen! Das hatte ich nicht berücksichtigt. Herzliche Grüsse, David.