Frage beantwortet
Guten Tag, ich habe kürzlich zwei Buchungen storniert (Normaltickets) und lediglich ca. je die Hälfte des Kaufpreises rückerstattet bekommen. Es handelt sich um die Aufträge XXXXXX und XXXXXX. Hat dies mit dem Jahreswechsel zu tun oder ist da eventuell etwas schiefgelaufen? Vielen Dank!
[Editiert durch Redaktion, 28. Dezember 2017, 13.11 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Hallo DavidPaul,
dies könnte folgende Gründe haben. Sie haben die beiden Tickets mit Coupons bezahlt die im Falle einer Stornierung nicht berücksichtigt werden. Oder Sie haben bereits neue Buchungen durchgeführt und diese wurden mit dem „Guthaben“ verrechnet. Ebenso werden Reservierungsentgelte nicht mit ausgezahlt.
Gruß, Tino!
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Hallo DavidPaul,
dies könnte folgende Gründe haben. Sie haben die beiden Tickets mit Coupons bezahlt die im Falle einer Stornierung nicht berücksichtigt werden. Oder Sie haben bereits neue Buchungen durchgeführt und diese wurden mit dem „Guthaben“ verrechnet. Ebenso werden Reservierungsentgelte nicht mit ausgezahlt.
Gruß, Tino!
Danke Tino! In der Tat - es liegt an den Neubuchungen! Das hatte ich nicht berücksichtigt. Herzliche Grüsse, David.
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