Diese Frage wartet auf Beantwortung

maxdome DB Ticket?

Kurzfristig möchte ich für eine Freundin das Maxdome DB Ticket buchen. Die Konditionen erscheinen recht plausibel, doch würde ich bzgl. "Dein maxdome beginnt nach Klick auf den Aktivierungslink" gerne wissen, was passiert, wenn der Aktivierunglink NICHT angeklickt wird, d.h. das auschließlich das DB Ticket, nicht aber maxdome genutzt werden soll. Muss trotzdem eine Kündigung bei maxdome vorgenommen werden?

Duke65
Duke65

Duke65

Ebene
0
48 / 100
Punkte

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben eine Frage zu einem Angebot von Maxdome - die würde ich an Maxdome stellen und nicht an die DB bzw. die Kunden der DB ;-)
https://www.mytrain.de/
bzw.
https://www.mytrain.de/kontakt/

Ich persönlich finde es auch unklar, ob und wenn ja, wann die "automatische Verlängerung" des Maxdome-Abos zu 7,99 Euro/ Monat beginnt, falls man den Maxdome-Gutschein nicht einlöst.