Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung nach Verspätung

Ich habe 2 Formulare Fahrgastrechte eingereicht, da ich für eine Reise mehrere Tickets buchen musste. Nun habe ich die Erstattung eines Ticktes erhalten, jedoch noch nicht des andere Ticktes. Beide Reisen waren über eine Stunde verspätet.

CocoConny
CocoConny

CocoConny

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten Sie rufen einmal das Fahrgastrechte Center an. Wir haben hier keine Einsicht.

Die Telefonnummer lautet:

0180 6 20 21 78
(20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Ihre Frage lautet, warum Sie erst eine Erstattung erhalten haben, kann Ihnen dies hier niemand beantworten. Hier helfen Kunden anderen Kunden, von daher hat niemand Einsicht in Ihre Daten.

Gehen Sie aber mal davon aus, dass auch der andere Antrag bearbeitet wird, es dauert derzeit ca. 8 Wochen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist aber absolut nicht ungewöhnlich, dass Fälle, die man gleichzeitig eingereicht hat, zu unterschiedlichen Zeiten bearbeitet werden. (eigene Erfahrung)