Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine für morgen gebuchte Fahrt nicht antreten. Was muss ich tun für eine Rückerstattung?

Auftragsnummer xxxx -

[Editiert durch Redaktion, 27. Dezember 2017, 18.55 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Marylufuchs
Marylufuchs

Marylufuchs

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In der Annahme, dass Sie ein Online-Ticket stornieren wollen:
http://www.bahn.de
dort rechts oben auf "Login" gehen und mit Ihren Login-Daten anmelden
in der Mitte des Bildes erscheint dann Ihre letzte Buchung sowie alternativ darunter der Link "Alle Buchungen anzeigen"

In jedem Fall gibt es die Option "Stornieren", welche dazu führt, dass das Ticket ungültig wird und Sie den Betrag (bei Sparpreisen abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 19 Euro) über den gleichen Finanzweg zurückbekommen, wie Sie das Ticket bezahlt haben.

WICHTIG: Bei Sparpreisen bekommen Sie nur am Vortag (also heute bis 23:59 Uhr) Geld zurück - ab 00:00 Uhr ist die Erstattung ausgeschlossen.