Diese Frage wartet auf Beantwortung

Abrechnungsprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine E-Mail über den unbezahlten Betrag erhalten. (E-Mail-Inhalt ist unten.)

Ich habe eine Frage zu dieser E-Mail.

Als ich die Bahn-karte bezahlt habe, habe ich versehentlich die Kontonummer von meinem Sperrkonto eingegeben.

Deshalb habe ich sofort meine Zahlung storniert und wieder ein neues Ticket gekauft.

Ich habe ein Ticket storniert, das noch nicht bezahlt wurde, aber ich frage mich, ob ich das stornierte Ticket bezahlen soll.

Wenn ich den Betrag bezahlen muss, könnte ich den Betrag wieder ohne die Gebühr bekommen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und im Voraus vielen Dank für Ihre Antowrt.

Mit freundlichen Grüßen

WOOYOUNG SONG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dear Herr Song,
You have ordered tickets via the Internet on 10.11.2017 13:24:23 to the total amount of 24,40 €
(including the entitlement to default interest and all additional claims, if any) with DB
Vertrieb GmbH (http://www.bahn.de/).
Ticket number: DB Vertrieb A-Nr. xxxx
Product details: Sparpreis
Travel period: 17.11.2017
Although you selected the payment method of "SOFORT", DB Vertrieb GmbH has not
received payment for this order. The claim of DB Vertrieb GmbH due from you has been
assigned to us (see notice of assignment item 9.3 of "Bedingungen für den Internet-Verkauf
von Fahrkarten in den Beförderungsbedingungen der Deutschen Bahn AG").
We therefore ask you to transfer the due amount of 23,50 € no later than 06.01.2018 to the
following account:
Deutsche Handelsbank
Account no.: xxxxx
Sort code: 70011110
BIC/SWIFT: DEKTDE7GXXX
IBAN: DE82700111100000405019
Deutsche Handelsbank
Reason:xxxx

[Editiert durch Redaktion, 27. Dezember 2017, 17.30 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Hallo WOOYOUNG SONG,

ich habe keinen Einblick in Ihre Buchungen. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Online-Service: 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf /ma

vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider kann ich jetzt nicht anrufen..

Meine Ticketnummer ist

Ticket number: DB Vertrieb A-Nr. XXXXXX
Product details: Sparpreis
Travel period: 17.11.2017

Könnten Sie noch einmal checken??

[Editiert durch Redaktion, 28. Dezember 2017, 12.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Wie hier schon geschrieben wurde, haben wir aus Gründen des Datenschutzes keinen Zugriff auf Ihre Buchungs- bzw. Zahlungsdaten beim Online-Service. Daher können wir hier an dieser Stelle nicht weiterhelfen. /tr