Frage beantwortet

Muß man bei einer stornierten Fahrt den Verspätungsalarm explizit ausschalten, da sonst die Meldungen weiter ankommen?

Meine Rückreise von HH nach M sollte heute sein, sie wurde aber schon vor Weihnachten storniert und das Geld ist auch schon da. heute kommen aber noch die Verspätungsmeldungen. Wird der Verspätungsalarm nicht automatisch mit der STorniertung gelöscht?

KJEck
KJEck

KJEck

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, der verschwindet erst nach Fahrtende. Du kannst sie daher auch manuell löschen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, der verschwindet erst nach Fahrtende. Du kannst sie daher auch manuell löschen.