Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung bei Verspätung laut Personal im Zug direkt per App möglich, wo ist diese Funktion?

Mein Zug hatte über eine Stunde Verspätung, da in dem Formular kein Platz für die Nummer des Handytickets ist, sprach ich das Personal im Zug an. Daraufhin wurde ich hingewiesen, dass nach dem Ablauf der Fahrt ich das bequem per App einreichen könnte. Leider finde ich diesbezüglich keine Funktion. Da ich aktuell auch keinen Drucker zur Verfügung habe, kann ich das Ticket auch nicht ausdrucken. Wie kann ich vorgehen, dass ich meine Erstattung erhalte?

LaraSan
LaraSan

LaraSan

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tragen Sie die Auftragsnummer einfach auf dem Antrag mit dem Hinweis "Handyticket" ein. Platz ist genug. Eine Fahrgastrechte-App gibt es nicht.