Frage beantwortet

Wie kann ich meine Online-Buchungscodes für zwei einfache Freifahrten in der 1. Klasse nützen?

Die Online Buchungscodes haben eine Gültigkeit bis 26.04.2018. Das System lässt aber nur eine Buchung bis 09.02.2018 zu.

volley05ball
volley05ball

volley05ball

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Da kann ich Ihnen jetzt hier auch leider nicht weiterhelfen.Auch nach meinen Informationen ist der Gutschein bis 182 Tage nach Versand der BahnCard einzulösen. Bitte kontaktieren Sie einmal die Kollegen vom BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

volley05ball
volley05ball

volley05ball

Ebene
0
22 / 100
Die Bahncard wurde am 26. Oktober 2017 zu mir versendet mit einer besonderen Treueaktion: "Zwei einfache Freifahrten in der ersten Klasse"! mit zwei Buchungscodes (Einlösezeitraum bis 26.04.2018; Reisezeitraum bis 26.10.2018)
Das Einloggen unter http://www.bahn.de/bahncardtreue hat noch funktioniert, aber die beiden Codes konnten für eine Hinreise München-Berlin am 16.03.2018 und eine Rückreise am 18.03.2018 nicht verwendet werden.

Danke für die weiteren Informationen. Gibt es für die gewünschten Verbindungen kein Angebot BahnCard Freifahrt oder gibt es eine Fehlermeldung bei der Buchung? Im ersten Fall, wird für die Verbindung keine Freifahrt angeboten. /ma

volley05ball
volley05ball

volley05ball

Ebene
0
22 / 100
Es gibt überhaupt nicht die Möglichkeit nach dem 09.02.2018 die Gutschein-Codes einzusetzen.
Würde ich vor dem 09.02.2018 buchen, wäre es kein Problem eine Zugverbindung nach Berlin und zurück zu buchen.
Es wird nur immer unter der Hinfahrt folgender Text (Original) angezeigt: "Das Angebot BC Freifahrt 1. Kl. gilt nur zwischen dem 11.06.17 und 09.02.18."
Somit kann ich die Freifahrt nicht buchen!

Da kann ich Ihnen jetzt hier auch leider nicht weiterhelfen.Auch nach meinen Informationen ist der Gutschein bis 182 Tage nach Versand der BahnCard einzulösen. Bitte kontaktieren Sie einmal die Kollegen vom BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /tr