Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sachprämien lassen sich nicht auswählen?

Hallo zusammen,
ich möchte gern meine BahnCard-Punkte in Sachprämien einlösen, aber ich kann sie nicht auswählen.

Ich kann alle Bahn-eigenen Produkte (1. Klasse Upgrade, Ticket etc.) auswählen.
Ich finde auch den umfangreichen Sachprämien-Katalog. Jedoch ist bei der einzelnen Prämie kein Klick-Feld, das ich nutzen kann, um die Prämie zu bestellen. Die Prämie wird in aller Ausführlichkeit vorgestellt und Alternativen aufgezeigt. Aber ein Bestellbutton ist nicht zu finden.

Wo muss ich klicken?

Danke und viele Grüße
L.

LizKath
LizKath

LizKath

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LizKath,

loggen Sie sich über diesen Link ein? Dann sollten Sie bei Auswahl der Sachprämie zum Warenkorb weitergeleitet werden (siehe Screenshot). /tr

LizKath
LizKath

LizKath

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo DB,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ja, ich benutze den Login.
Nein, leider wird dieser Button bei mir nicht angezeigt.
(Ich hätte einen Screenshot mitgeschickt, aber das funktioniert nicht.)

Was kann ich nun tun?

Herzlichen Dank und herzliche Grüße
L.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie es schon einmal mit einem anderen Browser versucht? Wenn dies auch nichts bringt, beliebt nur die Bestellung per Telefon über den bahn.bonus-Service. /ma

LizKath
LizKath

LizKath

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo DB,

vielen Dank erneut für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe gesehen, dass es anscheinend nur bei der Prämie vorkommt, die ich mir ausgesucht habe. Bei anderen Prämien erscheint der Button. (Puh, kein gravierendes Problem!)

Es geht um die Prämie ACME Wandladegerät.
https://www.bahnbonus-praemienwelt.de/product/detail/80

Ist sie vergriffen (was sonst aber immer angezeigt wird) oder kann ich sie zur Not per Telefon bestellen?

Vielen Dank und viele Grüße
L.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Leider ist die Bestellung der Prämie "ACME Wandladegerät" derzeit nicht möglich. Auch telefonisch können Sie diese nicht bestellen. /tr

LizKath
LizKath

LizKath

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Dann weiß ich Bescheid.
Herzlichen Dank für Ihre Mühen und Ihre Hilfe!
Alles Gute für das neue Jahr!