Frage beantwortet

Handy mit Ticket geklaut, Bestätigungsmail gelöscht. Was kann ich tun, um mein Ticket wieder zu bekommen?

Also mir wurde mein Handy mit dem Handy-Ticket geklaut und die Buchungsbestätigung kann ich nicht mehr finden. Sprich ich habe auch keine Buchungsnummer. Ich habe nur die Bahncardnummer, meinen Account und meinen Nachnamen. Wisst ihr wie ich jetzt wieder an mein Ticket komme?

Finjabi
Finjabi

Finjabi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur ein Anruf beim Online-Service:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hilft nur ein Anruf beim Online-Service:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket solltest du auch in der Buchungsrückschau in deinem Account als Kopie wiederfinden.