Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wegen die App Fehler hat mein Name falsch zeigt.Ich habe mein Name korrigiert. Kann ich die Tickets benutzen?

Als ich zuerst das App angemeldet habe, wird mein falsch gezeigt, Es wird wie Zeichensalat gezeigt. Und mit Handy kann ich nicht das korrigieren. So habe ich ein Ticket gekauft. Und mein Name auf Ticket ist Zeichensalat. Aber jetzt habe ich mein Name korrigiert. Kann ich diese Ticket benutzen?

QiuyiChen
QiuyiChen

QiuyiChen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo QiuyiChen,
der Name auf dem Online-Ticket oder Handy-Ticket muss mit dem des Reisenden übereinstimmen. Dies muss bei der Kontrolle im Zug auch mit Hilfe einer Ausweis-ID, zum Beispiel eines Personalausweises, nachgewiesen werden.
Bitte rufen Sie beim Online-Service an (0180 6 10 11 11, 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, rund um die Uhr). Vielleicht kann Ihnen dort aus Kulanz geholfen werden. Falls dies nicht möglich ist, stornieren Sie bitte das Ticket selbst und buchen ein neues mit dem korrekten Namen. /si