Diese Frage wartet auf Beantwortung

Überweisung fehlt immer noch?

Ich warte seit Nvember auf eine Rückerstattung von 56€ Ich habe auch bereits angerufen und es wurde festgestellt, dass eine falsche Kontonummer voliegt, eine, die ich nie übermittelt habe. Jetzt, vier Wochen stäter fehlt die Überweisung aber immer noch!
Leider finde ich nirgends eine Email-Adresse für diesen Zweck und ich habe durch einen Umzug bedingt, die Fallnummer verloren. Aber da ich ja bereits einmal diesbezüglich angerufen habe, können sie das ja bestimmt schnell feststellen.

Felix Rathgeber

FelixR
FelixR

FelixR

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo FelixR,
haben Sie die richtige Bankverbindung denn bereits schriftlich mitgeteilt? Und welchen Service haben Sie kontaktiert? Ist es der Online-Service oder das Servicecenter Fahrgastrechte?
Ich habe aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten. /si