Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verfällt Reservierung bei anderer Strecke des ICE als ursprünglich geplant?

Der ICE 515 fährt am 28.12. nicht wie geplant und gebucht über Hagen, sondern ab Dortmund über Bochum, Essen etc. Können wir auch in Dortmund einsteigen und was passiert mit unserer Reservierung, die ja eigentlich ab Hagen gilt? Alternativ können wir auch in Köln in den ICE einsteigen. Sind dann unsere Plätze noch reserviert oder sind die jetzt automatisch weg, weil der Zug nicht ab Hagen fährt? Möchte nicht 3 stunden stehen. Wir fahren zu viert und haben schon Anfang Oktober gebucht und reserviert. Jetzt ist der Zug ausgebucht

Lüdenscheider
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie haben in jedem Fall nach Fahrgastrechten Anspruch auf eine neue, kostenlose Reservierung!
Rufen Sie mal bei der Hotline an:
mit Online-Ticket: 0180 6 10 11 11
mit Papier-Ticket: 0180 6 99 66 33
(so oder so: 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)