Frage beantwortet

Vermisse neuerdings EuropaSpezial Oldenburg - Leer - Weener - Groningen - Amsterdam! Wurde ab Dezember 2017 gestrichen?

Zwar nach Zerstörung der Friesenbrücke bei Weener sehr umständliche Verbindung, jedoch schneller und bisher günstiger als der Umweg über Osnabrück, Gronau oder gar Duisburg-Arnheim.

Thanarom
Thanarom

Thanarom

Ebene
0
24 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Frage wurde vor einer Woche so ähnlich schon mal gestellt:
https://community.bahn.de/questions/1527869-mehrere-strecken-mehr-buchbar
(Frager Nr. 3)

Die Antwort des DB Dialog-Teams lautete:
"Dieser Fehler ist bekannt und wird demnächst behoben."

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

bahnsinnig
bahnsinnig

bahnsinnig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Frage wurde vor einer Woche so ähnlich schon mal gestellt:
https://community.bahn.de/questions/1527869-mehrere-strecken-mehr-buchbar
(Frager Nr. 3)

Die Antwort des DB Dialog-Teams lautete:
"Dieser Fehler ist bekannt und wird demnächst behoben."

Thanarom
Thanarom

Thanarom

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Vor wenigen Tagen wurde nun endlich diese Verbindung von der DB für EuroSpezial Niederlande freigeschaltet, nachdem ich bereits 2x den Umweg über Osnabrück buchen musste. Leider hat man nun aber wiederum den SEV zwischen Weener und Leer offenbar vergessen, so dass nur ganz wenige Verbindungen mit dem Schnellbus Groningen - Leer buchbar sind. Hoffe, dass die DB das zeitnah auch noch korrigiert.

Thanarom
Thanarom

Thanarom

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Meine o.a. Anmerkung zum SEV Weener - Leer bezog sich auf die Zeit ab 28.6.18. Konnte jetzt aber feststellen, dass ab 28.6.18 in Niedersachsen wieder die Schul-Sommerferien beginnen und für diese Zeit die Fahrpläne für den SEV (Bus 620) immer erst wenige Wochen vorher erscheinen.