Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsnummer und App funktioniert nicht

Wie komme ich jetzt an mein Ticket wenn die App den "ticket such service" nicht gewährt und ich auch keine mail habe sondern nur die Buchungsnummer von der Lastschrift auf dem Konto?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Schauen Sie bitte in Ihre Buchungsrückschau bzw. nutzen die Auftragssuche. Falls dort kein Ticket vorzufinden ist, wurde die Buchung abgebrochen. Das Geld wird dann automatisch wieder erstattet. Bei Verwendung von Sofort-Überweisung kann es bis zu 6 Banktage dauern. Viele Grüße /ki

Hallo DB//ki, wann wird das Dilemma mit Sofortüberweisung eigentlich behoben? Ist es nicht langsam an der Zeit, diese Zahlungsart bis zur Behebung zu deaktivieren?
Hier wird schließlich mit dem Geld der Kunden gespielt und hilft nicht sehr viel für die Stärkung in das Vertrauen der Bahn.