Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falschen Beratung einer bc 25 abgeschlossen, dann fahrticket storniert. Kann ich meine gebuhr für die bc 25 rückerstatt?

Durch eine falsche Beratung für ein fahrticket habe ich eine bc 25 abgeschlossen. Habe es aber am nächsten Tag storniert und ein anderen fahrticket gebucht der ohne bc 25 günstiger wahr als als der fahrticket vom vortag mit bc 25. Also habe ich die bc 25 garnicht benutzt und benötigt. Möchte deshalb wissen ob ich meine Gebühr für die bc 25 rückerstattet bekomme. Ich fühle mich betrogen.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MohamedMustapha,

die BahnCard ist von der Erstattung ausgeschlossen. Ob darüber hinaus eine vorzeitige Kündigung aus Kulanz möglich ist, kann ich nicht sagen. Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen vom BahnCard-Service, die werden dies dann prüfen. Sie erreichen die Kollegen telefonisch unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) montags bis freitags 7-21 Uhr, und samstags 9-18 Uhr oder per E-Mail an: bahncard-service@bahn.de. /tr