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Das Datum auf der Rückfahrt ist falsch, und muss geändert werden

Ich habe eine hin- und Rückfahrt online gebucht, und auf der Rückfahrt steht das falsche Datum, wie kann ich das Datum zu dem ändern was ich eigentlich Buchen wollte?

Kayzie
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Kleine Ergänzung zur Aussage von Tino Groß:
Bei Flexpreistickets ist kostet das stornieren nichts, wenn man das vor dem aufgedruckten Datum der Hinreise tut. Erst danach gibt es eine Gebühr von 19 € (bei reinem Nahverkehr 17,50 €). Bei Sparpreistickets kostet es vor dem Datum der Hinreise 19 €, ab dem Datum der Hinreise ist gar kein Storno mehr möglich.

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Guten Abend Kayzie,

in diesem Fall müssen Sie das komplette Ticket stornieren und zu den gewünschten Tagen neu buchen. Hierbei fällt einmalig eine Gebühr in Höhe von 19,- € an.

Gruß, Tino!

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Kleine Ergänzung zur Aussage von Tino Groß:
Bei Flexpreistickets ist kostet das stornieren nichts, wenn man das vor dem aufgedruckten Datum der Hinreise tut. Erst danach gibt es eine Gebühr von 19 € (bei reinem Nahverkehr 17,50 €). Bei Sparpreistickets kostet es vor dem Datum der Hinreise 19 €, ab dem Datum der Hinreise ist gar kein Storno mehr möglich.

bahnsinnig
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Wenn Sie den Irrtum direkt nach der Buchung bemerken, gibt es anscheinend noch die Option, den telefonischen Service anzurufen und aus Kulanz eine kostenlose Umbuchung zu bekommen.
https://community.bahn.de/questions/1400868-ausversehen-s...
bzw.
https://community.bahn.de/questions/1511415-ticket-sparpr...
Die Service-Nr für Online-Tickets lautet: 0180 6 10 11 11 (rund um die Uhr; 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml
Wie lange diese Kulanz nach der Buchung möglich ist, habe ich leider noch nirgendwo gelesen... Probieren Sie es!