Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug Ausfall?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Ticket am 27.12 nach Leipzig Hbf gebucht, und muss in Löhne umsteigen, jetzt sehe ich das dort Bauarbeiten sind, ist es möglich ohne zusatzkosten im reisezentrum beispielsweise umzubuchen auf einen anderen Zug? Denn ich muss in Löhne umsteigen und später noch in Hannover, stehen Ausfälle zu bestimmten Zügen in der Richtung iwo?
Es handelt sich hierbei um einen sparpreis der am Automaten gekauft wurde.

Kopfueberkopf
Kopfueberkopf

Kopfueberkopf

Ebene
0
94 / 100
Punkte

Antworten

Kopfueberkopf
Kopfueberkopf

Kopfueberkopf

Ebene
0
94 / 100
Punkte

Abfahrt: 27.12 Bielefeld Hbf um 12:24 auf Gleis 5.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Kopfueberkopf,

ist Ihre Verbindung denn von den Bauarbeiten direkt betroffen? Haben sich durch die Bauarbeiten Veränderungen bei den Fahrzeiten ergeben, im Gegensatz zur gebuchten Verbindung? /ti

Kopfueberkopf
Kopfueberkopf

Kopfueberkopf

Ebene
0
94 / 100
Punkte

Bisher konnte ich nichts sehen, aber soweit ich weiß ist Löhne von der Baustelle betroffen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Verbindung am 27. Dezember um 12.24 Uhr ab Bielefeld ist wie im Screenshot ersichtlich möglich. Hier sind die Änderungen der Bauarbeiten bereits eingearbeitet. So hat die WFB 95829 an diesem Tag einen abweichenden Fahrtverlauf, fährt aber zu dieser Zeit von Bielefeld nach Löhne. /tr

Kopfueberkopf
Kopfueberkopf

Kopfueberkopf

Ebene
0
94 / 100
Punkte

Hallo, dankeschön das heißt ich sollte es pünktlich meine Anschlusszüge erreichen?
Danke.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ja, aber bitte prüfen Sie dann vor der Fahrt noch einmal die Verbindung. /tr

Kopfueberkopf
Kopfueberkopf

Kopfueberkopf

Ebene
0
94 / 100
Punkte

Mache ich, dankeschön