Frage beantwortet

Keine Sparpreise auf Strecke Halle (Saale) - München

Ich habe mir einige DB Buchungscodes von mytrain gekauft, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass für meine gewünschte Strecke (Halle - München) selbst 2 Monate im Voraus, im Februar, keine einzige Verbindung buchbar ist.
Woran liegt das und kann ich damit rechnen, dass dort noch buchbare Züge auftauchen werden?

waszurhoelle
waszurhoelle

waszurhoelle

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo waszurhoelle,

haben Sie darauf geachtet, dass keine Nahverkehrszüge in der Verbindung vorkommen? Allgemein ist es so, dass dieses Angebot kontingentiert ist und es nicht mehr verfügbar ist, sobald das Kontingent aufgebraucht ist. Eine Übersicht über verfügbare Kontingente kann ich Ihnen nicht anbieten. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo waszurhoelle,

haben Sie darauf geachtet, dass keine Nahverkehrszüge in der Verbindung vorkommen? Allgemein ist es so, dass dieses Angebot kontingentiert ist und es nicht mehr verfügbar ist, sobald das Kontingent aufgebraucht ist. Eine Übersicht über verfügbare Kontingente kann ich Ihnen nicht anbieten. /ti

waszurhoelle
waszurhoelle

waszurhoelle

Ebene
0
11 / 100
Ja, ich habe die schnellsten Verbindungen mit ICE gesucht und für den ganzen Monat Februar konnte ich keine Sparangebote finden...