Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe versehentlich meine neue BahnCard anstelle der alten zerschnitten -gültig 11.01.2018 bis 10.01.2019. Was tun?

In dieser Woche wurde mir meine neue BahnCard 50 zugesandt. Nun habe ich versehentlich meine neue BahnCard 11.01.2018 - 10.01.2019 zerschnitten, anstelle der alten. Bitte senden Sie mir eine neue BahnCard zu. Vielen Dank.

AnitaLudwig14
AnitaLudwig14

AnitaLudwig14

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr