Frage beantwortet

Bei meiner Buchung war für eine Teilstrecke momentan keine Reservierung möglich.Wie kann ich die Reservierung nachholen?

Bei meiner Buchung war für eine Teilstrecke momentan keine Reservierung möglich.Wie kann ich die Reservierung nachholen?

Tiefengruben
Tiefengruben

Tiefengruben

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tiefengruben,

bitte wenden Sie sich für die Buchung an ein DB Reisezentrum. Legen Sie dort das Ticket und die bereits vorgenommene Reservierung vor. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Reservierung kannst du nachträglich (falls Kontingente verfügbar) tätigen, indem du die jeweilige Verbindung (Teilstrecke) z.B. im DB-Navigator aufrufst und bei der Buchung nur "Reservierung" wählst, statt "Ticket"

Bei Buchung über die Webseite bahn.de wählst bei der Verbindungssuche die Auswahl "Nur Sitzplatzreservierung" aus.

Tiefengruben
Tiefengruben

Tiefengruben

Ebene
0
12 / 100
Danke maverick1411,
allerdings muss ich dann ja nochmals zahlen. Hätte es gleich geklappt, wäre die Reservierung für den Anschlusszug ja bereits abgegolten. Gibt es auch eine Möglichkeit der (Nach)-Reservierung ohne erneut zu zahlen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tiefengruben,

bitte wenden Sie sich für die Buchung an ein DB Reisezentrum. Legen Sie dort das Ticket und die bereits vorgenommene Reservierung vor. /ma