Frage beantwortet

Früherer Zug bei Flexpreis

Hallo,

Ich werde morgen von München nach Köln reisen und kann doch schon früher los als geplant. Kann ich (und wenn ja unter welchen Bedingungen) bei einem Ticket mit Flexpreis eine frühere Verbindung nehmen? Muss der Zug hierfür die gleiche Strecke (und Umstiege) fahren, oder sind nur Start und Ziel entscheidend?
Ganz konkret: Gebucht habe ich den ICE 620 um 15:54 von München, stattdessen würde ich gerne mit dem ICE 624 um 13:54 fahren. Ist das problemlos möglich?

Danke für die Hilfe!

Flermano
Flermano

Flermano

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
emresm
emresm

emresm

Ebene
1
686 / 750
Punkte

Hallo,

Ja das ist möglich, beide Züge fahren über Nürnberg/Würzburg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

emresm
emresm

emresm

Ebene
1
686 / 750
Punkte

Hallo,

Ja das ist möglich, beide Züge fahren über Nürnberg/Würzburg.