Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verechnung von stornierung und neubuchung?

Ich habe ein Ticket für Anfang Dezember storniert und direkt ein Neues für ende november gebucht gehabt. Laut der Website der db werden beide Beträge miteinander verrechnet. Da nichts weiter passierte, ging ich davon aus das verrechnet wurde.
Heute wurde mir das Geld für das neugebuchte Ticket abgebucht, allerdings habe ich trotzdem keine gutschrift für das storniert Ticket erhalten.
An wen muss ich mich dafür wenden? Finde leider keine passenden Informationen dazu.

Blomma
Blomma

Blomma

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Blomma,

wenn auf Ihrem Konto mit der stornierten Auftragsnummer kein Zahlungseingang zu verzeichnen ist, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Diese können dann schauen, wann die Gutschrift erfolgte. /tr