Frage beantwortet

Ich habe heute eine Bahn Card bestellt Autrag ******* Kunde ******* 25% 1. Klasse und dann noch mal mit Partnerkarte. ?

Bitte diese Stornieren da doppelt weil ich anschließend mit Partnerkarte bestellt habe.

[Editiert durch Redaktion, 21. Dezember 2017, 16.50 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Schön
Schön

Schön

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich umgehend mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen.
Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Daten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich umgehend mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen.
Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Daten.