Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Sitzplatzreservierung auf ein Reise in 6 Wochen umbuchen?

Ich möchte meine Sitzplatzreservierung für den 22.12 auf eine bereits gebuchte Reise für dieselbe Strecke am 26.01.18 umbuchen. Im Umtauschvorgang kann ich allerdings nur Daten bis zum 19.01. auswählen. Am 22.12. verfällt die Reservierung ja, wie kann ich den Umtausch dennoch vornehmen?

dscara
dscara

dscara

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo dscara,

gar nicht. Die Beförderungsbedingungen schließen dies aus. /ti

BB Personenverkehr 5.4.1, Stand 18. Dezember 2017:

Eine Sitzplatzreservierung kann – je nach Verfügbarkeit – einmal bis einschließlich des ersten Geltungstages der Reservierung für einen bis max. 31 Tage späteren Reisetag unentgeltlich umgetauscht werden (Umreservierung).