Frage beantwortet

Kommt mein Ticket Rechzeitig per Post?

Hallo,

Ich habe gerade mein Ticket gebucht, und diese soll per Post ankommen!

Reisetag: 29.12
Buchungsstatus: bearbeitet

Wird das Ticket bis zum 28.12 ankommen?
Frage wegen den Feiertagen.

Lieben Gruß

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
3345 / 5000
Punkte

Wenn die Tickets nicht rechtzeitig ankommen, gilt folgendes:
"Tickets im Postversand stellen wir innerhalb von Deutschland in 2-3 Werktagen zu. Bestellungen bis 16:00 Uhr (außer Samstag und Sonntag) werden noch am gleichen Tag gedruckt und versendet. Sollte Ihr Ticket bis zu Ihrem Reisetag nicht bei Ihnen eintreffen, so kaufen Sie sich bitte ein neues Ticket. Nach der Reise senden Sie das neu gekaufte Ticket mit einem kurzen Anschreiben an unser ServiceCenter. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung."

Siehe hier:
https://www.bahn.de/q?s=faq|pk%2FDEU%2Fde&q=Post+Tick...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann man Ihnen nur mithilfe hellseherischer Fähigkeiten beantworten.
Die Tickets werden mit der Briefpost zugestellt. Selbst wenn das Ticket seitens der DB bereits verschickt wurde, kann Ihnen doch niemand garantieren, dass die Post pünktlich ist.
An Ihrer Stelle würde ich, wenn das Ticket am 27.12. noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, beim Online Service anrufen.

buenavista
buenavista

buenavista

Ebene
3
3345 / 5000
Punkte

Wenn die Tickets nicht rechtzeitig ankommen, gilt folgendes:
"Tickets im Postversand stellen wir innerhalb von Deutschland in 2-3 Werktagen zu. Bestellungen bis 16:00 Uhr (außer Samstag und Sonntag) werden noch am gleichen Tag gedruckt und versendet. Sollte Ihr Ticket bis zu Ihrem Reisetag nicht bei Ihnen eintreffen, so kaufen Sie sich bitte ein neues Ticket. Nach der Reise senden Sie das neu gekaufte Ticket mit einem kurzen Anschreiben an unser ServiceCenter. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung."

Siehe hier:
https://www.bahn.de/q?s=faq|pk%2FDEU%2Fde&q=Post+Tick...