Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich nicht mehr mit der app buchen?

Ich versuche seit Stunden eine Fahrkarte zu buchen. Ging immer per Lastschrift. Jetzt muss ich Visa d:-)Details und tan angeben und am ende erscheint nicht möglich

Am61
Am61

Am61

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen AM61,
ich würde ihnen in diesem Falle empfehlen, eine Buchung über das Internet (http://www.bahn.de) zu versuchen. Sollte dies ebenfalls fehlschlagen, ist es ewentuell möglich, das ein Problem mit ihrem Kundenkonto besteht, dies kann ihnen aber nur der Reiseservice unter der Rufnummer 01806996633 beantworten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Am61, haben Sie zufällig mehrere Buchungen nacheinander über die DB Navigator vorgenommen und wollten SEPA-Lastschrift bezahlen oder wurden Sie nach mehreren Fehlversuchen gesperrt? Wenn es weiterhin nicht klappt, dann nutzen Sie bitte eine andere Zahlart oder rufen Sie beim Online-Service an: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Weitere Wege zum Fahrkartenkauf. /ch