Frage beantwortet

Mein Ticket hat Hannover + City als Startbahnhof. Darf ich dann die Stadtbahnen der üstra nutzen?

Ich habe bei meinem Ticket die "+city"-Option. Es ist aber ein Handyticket und ich frage mich deshalb, wie die Kontrolleure das in der Stadtbahn der üstra kontrollieren wollen. Oder gilt das dann nur für die S-Bahn der DB?

Hannoveranerin123
Hannoveranerin123

Hannoveranerin123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Du kannst selbstverständlich auch die Stadtbahn oder den Bus der Üstra von deinem Startpunkt in Hannover zum Bahnhof nutzen.

Die Kontrolleure in Hannover kennen dies. Nutze dies auch regelmäßig, wenn ich lange Reisen antrete, aber wurde erst einmal kontrolliert und hatte keine Probleme. Sie schauen halt nur etwas genauer, um das "+City" auf dem Ticket im Handy zu finden/sehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Du kannst selbstverständlich auch die Stadtbahn oder den Bus der Üstra von deinem Startpunkt in Hannover zum Bahnhof nutzen.

Die Kontrolleure in Hannover kennen dies. Nutze dies auch regelmäßig, wenn ich lange Reisen antrete, aber wurde erst einmal kontrolliert und hatte keine Probleme. Sie schauen halt nur etwas genauer, um das "+City" auf dem Ticket im Handy zu finden/sehen.