Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zug nach Bordeaux ausgebucht?

Ich möchte am 17.03.2018 folgende Verbindung nutzen:

Aschaffenburg Hbf ab 12:43 8 RE 4614
Frankfurt(Main)Hbf an 13:24 5
Frankfurt(Main)Hbf ab 13:58 16 TGV 9580
Strasbourg an 16:01
Strasbourg ab 16:31 TGV 5454
Bordeaux-St-Jean an 22:02

Mir wird ein Sparpreis für 91,95 Euro angeboten, jedoch erhalte ich beim Buchen die Meldung, dass eine Reservierung im reservierungspflichtigen Zug nicht möglich sei. Kann es sein, dass dieser wirklich schon ausgebucht ist? Bei der SNCF ist eine Buchung offenbar möglich, allerdings teurer, und es kommt ein unnötiger Umstieg in Karlsruhe oder Paris dazu. Daher würde ich gerne über die DB buchen.

JanZ
JanZ

JanZ

Ebene
0
88 / 100
Punkte

Antworten

Hallo JanZ,

die Buchung/Reservierung ist derzeit nicht möglich, da der TGV noch für Reservierungen gesperrt ist. Dies hängt mit anstehenden Bauarbeiten zusammen. Wann die Sperre aufgehoben wird, kann ich nicht sagen. /tr