Frage beantwortet

Wie kann ich meine Zugfahrt machen?

Ich habe einige wochen vorher ein Online-Ticket von Bad Bentheim über Osnabrück nach Berlin am 07.01 gebucht, aber ich sehe jetzt, dass der Zug von Osnabrück nach Berlin an diesem Tag nicht fährt. Wie kann ich diese Reise jetzt machen?

gschreud
gschreud

gschreud

Ebene
0
43 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wenn die gebuchte Verbindung nicht verkehren sollte, können Sie mit Ihrem Ticket eine Alternative nutzen, um an Ihren Zielbahnhof zu gelangen. Falls Sie eine Sitzplatzreservierung besitzen, können Sie sich die Kosten dann in einem Reisezentrum erstatten lassen bzw. eine Reservierung für den neuen Zug erhalten. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo gschreud,

welche Verbindung (Ankunft, Abfahrt, Umstiege) haben Sie denn ursprünglich gebucht und was für ein Ticket haben Sie (Spar- oder Flexpreis)? /tr

gschreud
gschreud

gschreud

Ebene
0
43 / 100
von Bad Bentheim am 15:57 zu Berlin Ost am 20:08. Umsteige am Osnabruck 16:45-16:57
Sparpreis

Danke für die weiteren Informationen. Am 6. Januar 2018 findet in Osnabrück eine Kampfmittelsondierung statt. Sollte sich der Verdacht von Kampfmitteln bestätigen, wird der Bombenblindgänger am 7. Januar 2018 entschärft. Der IC 1926 würde dann in Herford halten. /ma

gschreud
gschreud

gschreud

Ebene
0
43 / 100
Ok, aber ich muss nach Berlin und nicht nach Herford.

Ich kann verstehen, wenn Sie besorgt sind. Jedoch kann ich Ihnen heute keine zuverlässigen Angaben zu Ihrer Reise am 7. Januar 2018 machen. Informieren Sie sich bitte direkt am Reisetag, wie die Einschränkungen sein werden und ob der Halt in Osnabrück tatsächlich ausfällt. Dann können Sie auch über die Reiseauskunft auf bahn.de schauen, wie Sie von Bad Bentheim anderweitig nach Berlin fahren können. Es ist also auch ein Umstieg in Bielefeld möglich, wenn Sie mit der eurobahn von Bad Bentheim fahren. Ab Bielefeld geht es nach Berlin. /ch

gschreud
gschreud

gschreud

Ebene
0
43 / 100
Die größte Frage, die ich habe, ist, was ich mit meinem Ticket machen kann. Ich habe jetzt für die Fahrt über Osnabrück gebucht, aber wenn das an diesem Tag nicht möglich ist, kann ich mit diesem Ticket einen anderen Zug nach Berlin Ostbahnhof nehmen?

Wenn die gebuchte Verbindung nicht verkehren sollte, können Sie mit Ihrem Ticket eine Alternative nutzen, um an Ihren Zielbahnhof zu gelangen. Falls Sie eine Sitzplatzreservierung besitzen, können Sie sich die Kosten dann in einem Reisezentrum erstatten lassen bzw. eine Reservierung für den neuen Zug erhalten. /ki

gschreud
gschreud

gschreud

Ebene
0
43 / 100
Das ist klar, danke