Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann kommt meine BahnCard an?

Sehr geehrte Damen und Herren. Am 06.12. habe ich eine ProbeBahncard25 bestellt, welche ab 22.12. gültig ist. ich benötige die Karte weil ich am 23.12. verreise. leider ist die meine BahnCard bisher immer noch nicht bei mir Zuhause eingetroffen! Außerdem ist es mit meinem Telefon (Handy) nicht möglich bei Ihrer Hotline anzurufen. Bitte melden Sie sich umgehend bei mir per Email oder rufen Sie mich an. Danke, Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sollten sich telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen:

0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Auf welchem Weg haben Sie bestellt? Online erhält man in der Regel eine vorläufige BahnCard zum Selbstausdrucken.

Hier kann sich niemand bei Ihnen melden, hier helfen Kunden anderen Kunden und keiner hat Einblick in Ihre Daten, wenden Sie sich an den Bahncard Service

0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr