Frage beantwortet

Hallo,meine Bahncard ist nicht angekommen. Die vorläufige gilt bis 22.12 ich bräuchte sie am 24.12. Was jetzt ?

Meine email habe ich bei der Bestellung der Bahncard nicht angegeben und die Kartennummer habe ich auch nicht, da ich die karte ja nie bekommen habe.
Erst den Pin per post zu bekommen und dann die Bahncard zugeschickt bekommen dauert wahrscheinlich zu lange.

laurI1
laurI1

laurI1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie gleich dort an:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie gleich dort an:

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de