Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine sichere Verbindung

Auch nach Neuinstallation des DB Navigators kann ich keine Tickets kaufen. Die Verbindung wird immer abgebrochen mit dem Hinweis "es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden". Was muss ich tun, damit ich die App richtig nutzen kann? Tickets hochladen und Verbindungen suchen, das geht. Aber kein Ticketkauf.

Viele Grüße und vielen Dank.

miiriiaam
miiriiaam

miiriiaam

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

App deinstallieren, Cookies und Cache löschen und dann neu installieren.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde mal versuchen, VOR der Deinstallation alle App-Daten zu löschen, dann App deinstallieren und neu installieren.

miiriiaam
miiriiaam

miiriiaam

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hat bisher noch nicht geklappt.
Wenn ich die Preise auswählen will, kommt schon der Hinweis, die Verbindung wird beendet, da sie nicht vertrauenswürdig ist...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
miiriiaam
miiriiaam

miiriiaam

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Habe die Lösung gefunden.
Ich habe die App Android System Web View aktualisiert und jetzt geht es.
Vielen Dank für Eure Hilfe!