Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstatung aufgrund von Schneechaos

Guten Tag,

ich bin am 10.12.2017 in Solingen aufgrund der Weichenstörungen im Großraum Köln gestrandet. Ich habe aufgrund des Schnees extra lange mit dem Ticket Kauf gewartet, bis fünf Minuten vor Abfahrt. Kaum hatte ich das Ticket gekauft wurde der Zug, der ja eigentlich schon kurz vor Solingen hätte sein müssen abgesagt. Ich wollte mit dem Schöne-Reise-Ticket für 29,80€ von Solingen zurück nach Münster fahren. Ich würde gerne eine Rückerstatung des Tickets beantragen, an wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank und schöne Grüße
Ludger Kempken

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe hier:
https://community.bahn.de/questions/1265726-ruckerstattung-zugtickets-nichtantritt-80-minuten-verspatung

Die Bearbeitungszeit beträgt zur Zeit allerdings nicht 3-4 sondern mindestens 8 Wochen.