Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Platzreservierung?

Hallo liebes DB-Team. Wir sind letzten Donnerstag (14.12.) von Stuttgart zum Frankfurter Flughafen gefahren. Der ursprünglich geplante ICE (770) fiel aus, bzw. verkehrte erst ab Mannheim. Wir wurden dann auf den verspäteten ICE 692 verwiesen und sind dann in den ursprünglichen ICE 770 umgestiegen. Für den 770 habe hatte ich vorab (ab Stuttgart) schon eine Platzreservierung gemacht (die auch ab Mannheim funktionierte). Für den 692 von Stuttgart nach Mannheim habe ich am Fahrtag kurzfristig eine Platzreservierung gekauft. Wie kann ich mir die 9 EUR für die zusätzliche Platzreservierung erstatten lassen? Schon mal vielen Dank und Grüße!

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FrankC,

bitte wenden Sie sich an das Servicecenter Fahrgastrechte. Das notwendig Formular gibt es hier. /ma