Diese Frage wartet auf Beantwortung

LIDL-Ticket - Code bereits verwendet

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte einen der beiden Codes auf dem Lidl-Ticket im System eingegeben, um nach einer Verbindung zu suchen - da ich zunächst keine pasende fand, lief die Sitzung ab.
Nun kann ich den Code nicht erneut eingeben, obwohl ich keine Buchung vorgenommen habe.
Was ist denn das bitte für eine überragende technische Umsetzung?

MfG

Stefan Schweizer

S1234
S1234

S1234

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo S1234,

bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. Schildern Sie darin bitte auch kurz den Sachverhalt. Die Kollegen werden es prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. /tr

S1234
S1234

S1234

Ebene
0
12 / 100
ist das ernst gemeint? Habe ich vor nunmehr 48 Stunden gemacht - keine Antwort, Code immer noch gesperrt.
Sorry, aber das ist schlicht eine Zumutung - Serviceerlebnis 2.0.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wir haben hier über die Community keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer beim Online-Service. Ich kann Sie nur um etwas Geduld bitten. /tr

Moritz1895
Moritz1895

Moritz1895

Ebene
0
11 / 100
Da ich von demselben Problem betroffen bin und ich den Eindruck habe, dass der Service genauso schlecht wie die Softwareentwicklung im Backend der Bahn ist, würde ich gerne erfahren, ob und wie die Situation mittlerweile aufgeklärt wurde.

Vielen Dank!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Moritz1895,

leider liegen mir keine Informationen über die Ursachen vor. Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), welche die weitere Bearbeitung dieser Anfrage übernehmen. /ka

Saracxx
Saracxx

Saracxx

Ebene
0
11 / 100
Ich habe genau das gleiche Problem. Der Code gilt als bereits eingelöst nach erfolglosen Sitzungsablauf. Ich erhalte keine Antwort vom Fahrkartenservice und beim Online-Service werde ich für 60 cent pro Anruf mal ins nichts durchgestellt, mal auf die eben genannte E-Mail-Adresse verwiesen. Und wie komme ich nun an ein Ticket?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Saracxx,

bitte warten Sie auf die Antwort vom Fahrkartenservice. Eine andere Möglichkeit können wir Ihnen nicht nennen. /ti