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LIDL-Ticket - Code bereits verwendet

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte einen der beiden Codes auf dem Lidl-Ticket im System eingegeben, um nach einer Verbindung zu suchen - da ich zunächst keine pasende fand, lief die Sitzung ab.
Nun kann ich den Code nicht erneut eingeben, obwohl ich keine Buchung vorgenommen habe.
Was ist denn das bitte für eine überragende technische Umsetzung?

MfG

Stefan Schweizer

S1234
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Hallo S1234,

bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Betreff "Lidl" und dem Lidl-Aktivierungsbon per Foto oder Scan an fahrkartenservice@bahn.de. Schildern Sie darin bitte auch kurz den Sachverhalt. Die Kollegen werden es prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. /tr

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ist das ernst gemeint? Habe ich vor nunmehr 48 Stunden gemacht - keine Antwort, Code immer noch gesperrt.
Sorry, aber das ist schlicht eine Zumutung - Serviceerlebnis 2.0.