Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Code ungültig obwohl keine Buchung getätigt wurde - wie kann man ihn zurücksetzen?

Ich habe versucht mit dem maxdome Ticketcode eine Bahnfahrt zu buchen. Leider waren für unterschiedliche Strecken keine mit 0,00 gekennzeichneten Strecken verfügbar. Nachdem ich kurz überlegt habe, welche anderen Zeitpunkte ich noch probieren kann, kam eine Fehlermeldung und die Session war beendet. Ich habe dann noch einmal versucht, den Code einzugeben, doch er wird mir nun als ungültig angezeigt, obwohl ich damit noch keine Fahrt gebucht habe. Wie kann der Code zurückgesetzt werden? Ich hatte bereits dem maxdome Kundensupport geschrieben, doch die haben mir nicht geantwortet. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

as17as17
as17as17

as17as17

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo as17as17, bitte löschen Sie einmal die Cookies. Danach müsste es wieder gehen. /mi