Diese Frage wartet auf Beantwortung

LIDL Coupon Einlösung nicht möglich: Der eCoupon wurde bereits verwendet, obwohl ich es nur zur Suche benutzt habe?

Hallo, ich habe den Coupon zur Suche eines Tickets benutzt, aber nicht aktiv ein Ticket gebucht. Jetzt ist der eCoupon nicht mehr gültig, weil Ihr so super tolles System denkt dass es benutzt worden ist. Wie kann ich wieder reaktivieren?

22224242524532525
22224242524532525

22224242524532525

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es wäre ein Wunder gewesen, wenn dieser Standard-Software Fehler bei allen solchen Tollen Token-Angeboten hier Mal nicht auftreten würdeDie DB wird dann wohl wieder einer diese mysteriösen Mails schicken.

Hallo 22224242524532525,

bitte löschen Sie einmal Ihre Cookies und versuchen es dann erneut. Es sollte nach Löschung der Cookies mit dem Einlösen des Gutscheincodes funktionieren. /mi

22224242524532525
22224242524532525

22224242524532525

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Nein, das löschen von Cookies macht 0 Sinn, ich habe es von 3 verschiedenen Systemen ausprobiert.

Bitte kontaktieren Sie dann einmal die kostenfreie Rufnummer 0800 7399444 (täglich jeweils von 7- 22 Uhr erreichbar) und schildern dort Ihre Problematik. /mi

Loth
Loth

Loth

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich hatte das gleiche Problem! Cookies löschen hat nicht geholfen.
Allerdings der Anruf bei der Hotline. Wenn man direkt im Anschluss nach dem Abbruch der Buchung übr den Code ein anderes/reguläres Ticket bucht (in meinem Fall war dies durch einen Sparpreis günstiger), bleibt man sozusagen vom System her im "Code-Buchungsvorgang" und der Code wird daher fälschlicherweise als benutzt registriert.
Die sehr freundlichen Kollegen in der Hotline klären das Problem umgehend! :)