Frage beantwortet

IC 2212, 1. Klasse, modernisierte Wagen?

Hallo liebe Community,

für o.g. Zug würde ich gerne ein Ticket in der 1. Klasse reservieren.

Ich frage mich jedoch, ob sich das lohnt, da ich gerne in einem modernisierten Wagen reise, und nicht in einem älteren/abgenutzen Exemplar.

Weiß jemand, ob das hier der Fall ist ?

Darüber hinaus würde mich interessieren, welche Art von Sitz ich reservieren muss, um in Fahrtrichtung zu sitzen (z.B.im Wagen 14 )

Danke im Voraus + viele Grüße !

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es sind modernisierte Wagen, ich fahre mit diesem Zug mehrmals wöchentlich.

Eine Buchung in Fahrtrichtung ist im vorhinein nicht möglich , da man nicht vorhersagen kann wierum der Wagen gereiht ist

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (8)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es sind modernisierte Wagen, ich fahre mit diesem Zug mehrmals wöchentlich.

Eine Buchung in Fahrtrichtung ist im vorhinein nicht möglich , da man nicht vorhersagen kann wierum der Wagen gereiht ist