Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung einer Fahrt über die Prämienpunkte nicht möglich "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen"?

Ich wollte vorhin eine Fahrt von Braunschweig nach Karlsruhe für den 18.12 um 13:57 buchen. Die Buchung wollte ich über das Prämienangebot 500Pkt für ein 2te Klasse-Ticket durchführen. Als ich dann durch den kompletten Vorgang durch bin kommt dann beim endgültigen Kauf ein Fehler "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.". Dies hab ich jetzt bereits 8mal hinter mir. Die Ürsprüngliche Fahrt wird mittlerweile nicht einmal mehr über die Prämienpunkte angeboten. Als letztes habe ich dann wenigstens die Fahrt um 14.59 probiert aber hier auch immer das selbe Spiel...

Bertatier
Bertatier

Bertatier

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Bertatier,

ich empfehle Ihnen, die Kollegen des bahn.bonus-Service einmal telefonisch zu kontaktieren. Eventuell ist die Ausstellung der Prämie über den telefonischen Wege möglich, da die Fahrt ja bereits morgen ist. Die Kollegen sind heute bis maximal 23 Uhr erreichbar. Die Rufnummer lautet: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Viele Grüße /mi