Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt die Bahn auch am 1.1.2018

Mein Freund muss am 1.1.2018 wieder zurück zur seine Arbeitsstelle und er muss mit dem Zug fahren.

Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
0
95 / 100
Kollege Blender28 ist da eher optimistisch. Es ist Winter und gerade da sind bei wintertypischen Wettererscheinungen, wie fiese Kälte unter 0 oder Schnee, Chaos vorprogrammiert. (Ausgenommen der Herbst mit den Stürmen und der Sommer mit der Hitze und den Klimaanlagen) Die DB ist ja nicht die russische Staatsbahn, welche bei minus 30 Grad durchs tiefste Sibirien fährt.
Sollte dann noch eine Fahrt auf der neuen Schnellfahrstrecke Berlin-München stattfinden...ihr armer Freund. mein Tipp: Ihr Freund sollte noch im alten Jahr los fahren um pünktlich an seiner Arbeitsstelle anzukommen.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Dies ist eine Antwort, die niemandem wirklich weiterhilft, da hier alle kursierenden Negativmeldungen zusammengepackt werden.

Ich kann mich hier nur Blender28 anschliessen, alles andere sind Vermutungen, die auf einen Blick in der sich nicht in meinem Besitz befindlichen Glaskugel beruhen.

Ansonsten immer kurzfristig mal auf bahn.de / Navigator nachsehen, ob es irgendwelche kurzfristigen Einschränkungen gibt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo jessiro,

den aktuellen Fahrplan am Neujahrstag finden Sie auf http://www.bahn.de - unter der Reiseauskunft können Sie Ihre Wunschverbindung heraussuchen. Sollte es zu keinen Zwischenfall kommen, verkehren die Züge so wie sie in der Reiseauskunft ausgegeben sind. /mi