Frage beantwortet

Ersatzkarte Kind

Guten Tag,
ich kann die Bahncard meines Sohnes (13 Jahre) nicht finden. Kann es sein, dass er im Mai keine neue zugeschickt bekommen hat? Vielleicht ist sie auch verlegt.

Können Sie mir eine neue Bahncard (auf Familienkarte) für Hannes Aßmann zusenden?

Mit freundlichem Gruß
Anja Aßmann

Asel
Asel

Asel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich mit den BahnCard Services in Verbindung setzen.

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich mit den BahnCard Services in Verbindung setzen.

BahnCard Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr
bahncard-service@bahn.de